Sie sind hier:  » Leistung & Service » Beratung & Betreuung

Beratung & Betreuung


 

Sie haben Probleme? - Wir Helfen!


Wer kennt sie nicht, diese Situation: Beim Kauf eines neuen PCs ist man schnell mit der Fülle an technischen Informationen in Fach-Chinesisch überfordert. Und außerdem lässt das Angebotsschild im Laden oftmals viele Fragen offen: Ist genau dieses Gerät das Richtige für mich und meine Anforderungen? –

„DER MOBILE PC SPEZIALIST“ Sascha Szala setzt auf den Wunsch-PC. Der Kunde gibt ihm vor, für welchen Zweck er den Computer benötigt und was sein Budget zulässt. Auf dieser Basis stellt Sascha Szala ein optimales Angebot für eine individuelle Konfiguration zusammen. So spart der Kunde und erhält – aus einer großen Auswahl an Komponenten –nur die, die er auch tatsächlich nutzen wird.

 

Als Franchisenehmer von PC-SPEZIALIST kann er seinen Kunden beste Einkaufspreise und bieten und per EGIS-Online-Ordersystem sogar ein Sortiment von rund 60.000 Artikel zeigen. Als Microsoft Certified Licensing Spezialist überprüft und optimiert „DER MOBILE PC SPEZIALIST“ die Lizenzen im Unternehmen und hilft so, Kosten zu sparen.

Nach der Kaufentscheidung wird das System von Sascha Szala professionell montiert/installiert sowie einem Abschlusstest unterzogen. Die Einführung und Bedienungsanleitung erfolgt dann wieder persönlich vor Ort.